Die Deutsche Röntgengesellschaft e.V. würdigt Prof. Qiyong Guo mit der Ehrenmitgliedschaft

Ehrung für einen Großen der chinesischen Radiologie

Prof. Qiyong Guo, MD, President of China Medical Universität Head of Department of Radiology Shenjing Hospital, wird auf dem 94. Deutschen Röntgenkongress die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Professor Qiyong Guo, MD, ist Abdominal- und Interventioneller Radiologe an einer der profiliertesten Universitätskliniken in China. Auch als Herausgeber der chinesischen Zeitschrift zur Interventionellen Radiologie und der chinesischen Zeitschrift für Radiologie genießt Guo einen hervorragenden Ruf. Guo ist Autor eines radiologischen Lehrbuchs und Vertreter der Radiologie in der Chinese Medical Association. Von 2009 bis 2011 war er Präsident der Chinesischen Röntgengesellschaft, aktuell vertritt er die Gesellschaft als Vizepräsident.

Unter seiner Ägide als Präsident wurde ein Abkommen mit der DRG geschlossen, worin sich beide Fachgesellschaften auf den Austausch junger Radiologinnen und Radiologen verständigten.

Die Ehrenmitgliedschaft wird Prof. Guo im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung des Deutschen Röntgenkongresses am Donnerstag, 30. Mai 2013, 9:45-10:45 Uhr verliehen.   

Kongresszeitung

Lesen Sie hier alle drei E-Paper-Ausgaben der offiziellen Kongresszeitschrift RÖKO HEUTE.
mehr

Preisträger

Die Presiträger und Ehrenmitglieder des 94. Deutschen Röntgenkongresses
Preisträger

Fortbildungspunkte

Die Zugangsdaten für den Abruf der Teilnahmebescheinigungen wurden am 28.06.2013 per Mail verschickt
Fortbildungspunkte

Patenschaftsprogramm

Kongressstipendium für Medizinstudenten: Die hellsten Köpfe für die Radiologie
www.hellste-koepfe.de